Seiten

Dienstag, 8. Mai 2012

Produkte die ich zur Zeit verwende...

Ich bin ja schon reife 39...(ja, auch alte Leute bloggen nun!) und meine Haut ist sicher anspruchsvoller als die von den Teenager- und Twenbloggern.
Ich hab laaange geraucht, bis zu meiner Schwangerschaft, und das hat Spuren hinterlassen. Naja, meine Erbanlagen sind anscheinend auch nicht die besten! Ich schiebs halt einfach meinen Eltern in die Schuhe...*hehe*


Also, Produkte:
Meine Tagespflege ist momentan noch (Tiegel ist fast leer) Youth-Code von L'oreal.
Bin ich sehr zufrieden damit, verwende ich schon längere Zeit. Meinen Mundfalten kann sie leider auch nix anhaben.




Meine Nachtpflege: Leute! Ich hab auf Facebook eine Nachtpflege (30ml)gewonnen.
Firma: Origins. Name: "High potency Night-A-mins"
Sie ist SEHR reichhaltig (glänzender Film auf der Haut, der mir aber abends egal ist), und ich LIEBE sie!
Ich finde sie fantastisch. Ich bilde mir ein, meine Fältchen so bissl außerhalb der Mundwinkel sind weniger geworden.
Ich lieb sie so sehr, dass ich sie mir sogar in der Normalgröße (50ml) nachgekauft habe. Bei Douglas, an einem -20%-Tag.

Normalpreis: 46,50 (--> Origins Creme)
Solls auch ölfrei geben, leider nicht bei Douglas.
Falls jemand die ölfreie Version hat, gerne einen Kommentar dazu!




Für die Augen (zur Erinnerung - ich bin alt, ich brauch das!)
Also, ich hab mal versucht die BALEA Beauty-Effect, Eye lift serum. (ca. 3 Euro)
Tja, da ich ja noch keine Erfahrung mit Augencremes hatte dacht ich, das wird schon so passen.
ABER - näää, irgendwie klebte die mir zu sehr auf der Haut. War ein total unangenehmes Gefühl.


 So, und nach einigen Tagen (ich bin nicht sehr geduldig, entweder es passt, oder weg damit..), ich wieder ab zum DM (ich wollt/will mir nicht gleich ein ganz teures Produkt kaufen, wenn ich noch gar keine Erfahrungen hab), holte ich mir um ca. 8 Euro von SebaMed die Anti-Aging Augencreme mit Q10.
Jaaa, die is besser. Da klebt nix, das is angenehm auf der Haut. Mach ich mal regelmäßig ganz brav seit ein paar Tagen. Für Erfahrungswerte is noch zu früh würd ich mal meinen...aber - angenehm auf der Haut.





Make-up:
Im Winter oder besser gesagt ab so Ende September/Anfang Oktober verwende ich ein helles Make-up, weil ich - so schnell ich auch braun werde - leider genauso schnell wieder käsig bin :-(
Das ist dann das Skin Illusion Mineral&Plant extracta Make-up mit LSF10 von CLARINS. In der Farbe "beige 107"
Hat 34 Euro gekostet.

Jetzt, nachdem ich also schon mal Sonne getankt habe (und wie gesagt auch schnell Farbe krieg), verwende ich das Lumi magique Make-up von L'oreal. Farbe "N4, pure beige". Hat auch einen LSF, nämlich 18!
Hält aber, muss man ehrlich sagen, nicht den ganzen Tag, so wie das von Clarins.
Clarins hält den ganzen Tag auch OHNE das Gesicht zu pudern.
Wenn ich das von L'oreal den ganzen Tag haben mag, MUSS ich pudern. Mag ich im Sommer aber nicht. Dafür kommt halt n bisschen Bronzer drüber.

Weils ichs geschenkt bekommen hab, hab ich auch mal die BB-Cream von Garnier verwendet.
ABER- ich hab echt keine fettige Haut, ganz im Gegenteil. Ich glänze von Haus aus eigentlich gar nicht.
Geb ich diese BB-Creme rauf, egal ob mit den Fingern oder mit dem Pinsel - mein Gesicht glänzt - WAHNSINN!
So könnt ich nie außer Haus gehen!
Keine Ahnung bei wem das nicht glänzt - gerne Kommentare dazu!


So, das wars glaub ich auch schon. An Pflege und Make-up.
See you soon ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen