Seiten

Freitag, 22. Juni 2012

KJERO und HANSAPLAST

Ich darf mal wieder testen :-) supie..
Diesmal die Fußpflegeserie von Hansaplast:



Das Hansaplast ANTI HORNHAUT Peeling: 


Hab ich unter der Dusche verwendet, die Verrenkungen um das Produkt anzuwenden zähl ich gleich mal als Sport!
Hab also meine Fußsohle und Außenseiten ordentlich damit gepeelt, und ich muss sagen - sehr angenehmes Gefühl.
Das relativ grobe Peeling lässt sich super verteilen und ist gut in der Hand zum einmassieren/peelen.
Man hat direkt beim Peelen schon das Gefühl sich zu pflegen, sehr angenehme Textur und Hautgefühl!
So toll sich das Peeling verteilen und anwenden lässt, so schwer lässt es sich aber abschwemmen *gg*
Hartnäckiges Ding!
Aber WENN es dann mal ab ist (lustig wenn man noch Peelingkörner zwischen den Zehen hat) ist man direkt gepflegt, durch das enthaltene Mandelöl. Das Wasser perlt ab.
Fazit: Ja, brauch ich, gefällt mir!
 Das Peeling:


Die Hansaplast Creme:
ANTI HORNHAUT Intensiv-Creme mit 20% UREA

Jaaaa, angenehm aufzutragen, zieht aber nicht schnell ein.
Da ich die Anti-Hornhaut-Creme ja nicht auf den Händen haben will, möcht ich mir nach dem Eincremen die Hände waschen.
ABER - die Creme zieht nicht schnell ein, also tapp ich ins Bad und hinterlasse Spuren. ODER ich zieh mir Socken drüber. Hmmm.
Die Creme selbst ist ebenfalls sehr angenehm auf der Haut, aber das is jede andere Fußcreme auch.
Meine Füße sind danach weich und samtig. (mit jeder anderen aber auch....)
Fazit: kann man haben, muss man aber nicht ;-)
Achja - Zitat: Hansaplast ANTI HORNHAUT Intensiv-Creme 20% UREA ist für Diabetiker geeignet.
Welche denn nicht?
Die Anti-Hornhaut-Creme: 

Und zum Schluss: 
Das ANTI HORNHAUT INTENSIV SERUM:

Zitat: Das Hansaplast Anti Hornhaut Intensiv-Serum enthält eine hohe UREA-Konzentration und Milchsäure speziell für die lokale Behandlung stark verhornter Hautstellen.

Punktuell mit Applikator aufzutragen. Das Fläschchen hat einen Abstreifdingsrand, so dass man nicht zuviel Serum auf dem Applikator hat.
Ich habs auf meinen großen Zehen bei den "Knöcheln" (sagt man so, halt da wo man den großen Zeh abbiegen kann) aufgetragen. Ich hatte da so dicke Stellen, die trotz cremen nicht weggingen.
Nach 2 Tagen mit dem Serum - WEG, nix mehr zu sehen, schöne Zehenoberseite :-)
Also, es wirkt, und - es riecht soooooo gut! Ich könnt dauernd dran schnüffeln.
Fazit: Mag ich, riecht gut, hilft!

Das Anti Hornhaut Serum:
Der Applikator:


See you soon ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen