Seiten

Montag, 25. März 2013

Chanel Mascara Test

CHANEL "Le Volume de Chanel" Mascara

Mascara.......is ja so eine Sache.
Mein Alltime-Favourite ist die MaXFactor 2000 Calories Mascara. Ist nicht wasserfest, färbt aber nicht ab, für die unteren Wimpern nehm ich eigentlich NUR diese.

Aber - im Test gehts ja um die CHANEL "Le Volume de Chanel" Mascara

Ich hab diese also an den UNTEREN Wimpern und auf den OBEREN Wimpern aufgetragen.
Da ich gerne WawaWumm-Wimpern hab, hab ich sie 2x aufgetragen.

Sie hält den ganzen Tag, und vor allem bei mir wichtig - sie färbt nicht ab und verschmiert nicht. Weder unten noch oben.
(Bei der Essence "I love extreme" Wimperntusche die ich ja heiß liebe, weil sie wirklich tolle Wimpern macht, bekomme ich leider im Lauf des Tages oben einen dunklen Schatten vom Abfärben der Wimpern auf die Haut :-( )

Das ist sie (Miniatur, weil Testmuster)

Und so sieht sie bei mir aus:

See you soon ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen