Seiten

Montag, 22. April 2013

Abschminkdoppel

Mein perfektes Abschminkprodukt:

BALEA Mildes Waschgel mit Lotus- und Bambusextrakt.
Spendet Feuchtigkeit und beugt dem Austrocknen vor.

 Mein absolutes Lieblingsprodukt am Abend.

Gesicht einfach ein bissl anfeuchten, eine kleine Portion vom Waschgel in die Hand, in den Händen verreiben und im Gesicht verteilen.
Über die Augen, die Augenbrauen, im ganzen Gesicht gut verteilen und bissl einmassieren.
Kein Augenmakeup-Entferner vorher, kein anderes Zeug, einfach ganz allein das Waschgel.

Entfernt bei mir restlos das ganze Make up. Foundation, Augen make up, alles weg.
Brennt nicht in den Augen, und danach hab ich das Gefühl reiner Haut, was sich bei mir so äußert, dass die Haut glatt ist und bissl spannt. Aber ich hab ein wirklich sauberes Gefühl. Sehr angenehm.

Und ich mags gern schnell und unkompliziert. Perfekt für mich also.

Dazu gibts das "erfrischende Geischtswasser" der gleichen Serie, mit Lotusblüte.
Das ist mir vielleicht eine Spuuuur zu seifig...kann ich nicht genau beschreiben, werds aber erst mal zu Ende verwenden.
Besser als Gesichtswasser gefällt mir das von Clinique, Clarifying lotion Nr.2, da hab ich eine 100ml Probe, das ist anders auf der Haut, nicht so seifig, sondern eher klar und straight. Gefällt mir besser, ist mir aber zu teuer, ehrlich gesagt.

Das Balea Waschgel werd ich aber weiterhin kaufen, das ist für mich das perfekte Abschminkprodukt :-)

See you soon ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen