Seiten

Dienstag, 25. Februar 2014

Abnehmen mit NOVASLIM COMPLETE

Dank einer 
Facebookaktion von PHARMAWELL-NOVASAN-NOVAROYAL
darf ich  NOVASLIM COMPLETE   testen.




Es soll die Gewichtsreduktion schnell und effektiv fördern.



Die Anwendung:

An einem Tag soll man vor der Hauptmahlzeit 2 Kapseln nehmen, und am Nachmittag noch mal 2
Kapseln.
An diesem Tag soll man Bewegung machen und „normal“ essen.

Am anderen Tag soll man wenig (etwa die Hälfte eines „normalen“ Tages) essen, der Körper soll sich regenerieren, und man soll vor jeder der 3 Mahlzeiten ein Säckchen von dem Pulver, also die Novaslim Sticks, in Wasser aufgelöst trinken.

Das mit den Tabletten ist überhaupt kein Problem. Supereasy, ganz nach meinem Geschmack.
Die Sticks allerdings bereiten mir Probleme! (edit: Anwendung intuitiv mit kaltem Wasser!)

Nicht vom Geschmack her, denn das find ich total positiv, sie HABEN keinen Geschmack. Sie riechen frisch nach Zitrus, aber vom Geschmack sind sie sehr neutral. Gott sei Dank, denn ich mag nicht mal C-Brause trinken wegen dem Geschmack.
ABER dieses Pulver KLUMPT ! (mit kaltem Wasser)
Egal ob ichs ins trockene Glas gebe und mit Wasser auffülle, oder ob ichs in ein Glas mit Wasser gebe – so schnell kann ich gar nicht verrühren, dass ich das ohne Klümpchen schaffe!
Und die sind wirklich ekelhaft beim Trinken!

Auf Nachfrage auf Facebook hat mir ein freundlicher Herr erklärt, ich soll das Pulver in ein leeres, trockenes Glas geben, und mit lauwarmem Wasser auffüllen, zeitgleich umrühren.
Jetzt stell ich mir lauwarmes Wasser zu trinken ein bissl eklig vor. Ich habs trotzdem probiert.
Also, es löst sich so tatsächlich auf! Hätte man vielleicht in die Anwendungsanleitung schreiben sollen, denn so wären mir 2 Tage mit Klümpchen-trinken erspart geblieben.....kommt ja von Haus aus niemand drauf, das Pulver in warmes Wasser zu tun, oder?
Oder doch?
Zu trinken find ich es aber mit warmem Wasser tatsächlich seeehr viel angenehmer als mit kaltem Wasser!

Das Wasser wird ein bisschen milchig und bekommt durch das Pulver eine gelatineartige Schicht am Glasrand, das sieht man sehr schön. Zum Trinken ist es wirklich ok, bissl glitschig, aber nicht unangenehm.

FAZIT nach 10 Tagen (1 Packung):
Meine Gewichtsabnahme (ich hab mich genau an die Anweisungen gehalten, lieg auch nicht nur faul auf der Couch herum und ernähre mich nach dem "Schlank im Schlaf-Prinzip")
tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: minus 0,1kg
Eine Bekannte hat das gleiche Produkt getestet und kam zum selben Ergebnis: Gewichtsabnahme +/- 0, Klumpen in kaltem Wasser.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen