Seiten

Freitag, 13. Januar 2017

nasowas....die Uhrzeit während des Lauftainings anzeigen auf der Polar M200

Nasowas:

Bei meiner A300 konnte ich während des Lauftrainings durch kurzes Berühren der Uhr mit dem Pulsgurt die Uhrzeit einblenden.
Wichtig für mich, ich muss ja nach Hause- kochen usw ;-)

Bei der #PolarM200 hab ich diese Funktion sehr vermisst…..nirgends war ersichtlich, wie ich während des Training auf die Uhrzeit umschalten könnte.

Tja, da hat die M200 wohl nicht mit mir gerechnet ;-)
Ich ging am PC online auf meine Polar Seite.
Dort dann auf die Sportprofile,
Laufen auswählen,
unterhalb steht bei mir „Gerätebezogen“, dort wähl ich die M200 aus, geh auf
Trainingsansichten und schwupp------füge eine neue Trainingsansicht mit UHR dazu. Wahlweise allein oder so wie ich Uhr und eine zweite Ansicht, wie man will.


Vielen herzlichen Dank, ich bin jetzt zufrieden J



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen